bareMinerals – Be original.Be natural. Be good.

VOLUMIZING MASCARA PETITE PRECISION™ BRUSH

bareskin Serum Concealer

BareMinerals kommt aus San Francisco und hält sich seit über 35 Jahren und ist gerade mit ihren Mineral Makeups berühmt geworden.

Wer besonders kritisch ist, wird vielleicht zusammenzucken, dass bareMinerals bei mir in der Kategorie „Naturkosmetik“ gelandet ist. Seit einigen Jahren gehört bareMinerals zum Shiseido Konzern und exportiert ihre Produkte auch nach China, was leider durch die aktuelle Gesetzeslage in China Tierversuche mit einschließt. Die Produkte die in Europa vertrieben werden sind natürlich tierversuchsfrei. Es gibt Firmen, die ich aus diesen Gründen UND weil sie einfach schlecht sind nicht anfasse. BareMinerals nehme ich da raus, deren Produkte sind einfach gut.

Tatsächlich verwenden sie in ihren Mineral-Makeups Inhaltsstoffe , die frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen, künstlichen Füll- oder Bindemitteln, Mineralölen und Parabenen sind.

Mir gefällt, dass ich deren Produkte sehr gut aufbauen kann und sie meine Haut nicht irritieren. Die meisten Produkte sind vegan. Am meisten gefallen mir doch deren Mitarbeiter. Egal wo ich die Produkte gekauft habe, deren Damen, die einen beraten, verstehen ihr Handwerk, erklären einem wie man die Produkte richtig verwendet und ich komme da nie ohne neue Schminktricks raus 🙂 <3

Quelle und zum Weiterlesen

Spendiere mir Schokolade!

Mein Blog wird ausschließlich von mir in meiner freien Zeit unter Zufuhr großer Mengen an Schokolade erstellt. Dazu ist mein Blog ohne Werbebanner. Wenn dir die Beiträge gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende von dir!







WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner