Mai 2017

Dann will ich mal gar nicht lange mit blabla aufhalten und zeige euch direkt meine fünf Lieblingsprodukte im Mai:

Chanel No 5

201705282021711293Das klassische Chanel No 5 ist schon lange mein Liebling. Er ist für mich einfach zeitlos, sehr, sehr elegant und verschönert jedes Outfit. Ich finde, dass egal wie edel ein Outfit ist, das Parfüm ist das I-Tüpfelchen. Wenn es super heiß ist, ist es mir manchmal zu viel, daher habe ich es im Mai nochmal richtig genossen 🙂 Hole mir den immer im DutyFree, da ich das Gefühl habe, dass er von dort irgendwie länger an mir hält und die Vepackung ist auch größer.

Ringana Zahnöl von Butterzart

201705152106793002Ich hatte euch hier schonmal einen Bericht zum Thema Ölziehen und alternative Zahnpastas geschrieben und finde das Zahnöl von Ringana aus dem Butterzartshop einfach großartig! Super frisch, minzig, nur natürlichste Zusatzstoffe und der beste, natürlichste Zahnpastaersatz, den ich kenne. Jetzt ist es leider alle 🙁 brauch Neues 🙂

Das lustige Taschenbuch – Special Edition

20170524_084432Neulich wäre es mich fast überkommen und ich hätte nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder eine dieser klassichen Frauenzeitschriften „Glamour“ „Brigitte“ „Maxi“ etc. gekauft. Ich scheiterte an den Titeln (nachfolgende Aufzählung kann Spuren von Übertreibung und Ironie beinhalten) „was du tun MUSST um Karriere und Familie ausgeglichen hinzubekommen UND dabei gut auszusehen“ (Alkohol, Beruhigungstabletten?) oder „Diese Produkte/ Kleidung/ Schuhe BRAUCHST du“ (ernsthaft?) auch nett „Wenn du diesen Tee bei deinem morgendlichen Spagat trinkst, wachsen dir größere Brüste!“ (schade, ich kann keinen Spagat ;(

Zum Glück fiel mein Blick tiefer im Zeitungsladen und was lachte mich an? Das lustige Taschenbuch! Special Edition! Hach, war das schön! Kindheitserinnerungen, Unbeschwertheit, Leichtigkeit! Herrlich! Und ich musste garantiert mehr lachen als bei jeder anderen Zeitschrit 😉

Lippenbalsam von Jean&Len

20170506_181256Also, ich bin ja nicht so deeer Fan von Drogeriekosmetik. Verwöhntes Gör ich! Völlig richtig! Umso größer meine Freude als ich diesen Lipbalm von Jean&Len sah. Gnihihi. Da steht „ohne Gedöns“ drauf 😀 Veganer Lipbalm und tatsächlich echt pflegend. Einziges Manko, vermutlich komm ich an die Hälfte nicht ran, wenn er sich dem Ende neigt, wie bei allen KugelLipbalms. Aber darüber kann ich mich später aufregen, jetzt erstmal find ich ihn super unter matten Lippenstiften und abends und überhaupt, immer 🙂 Gibts beim DM

Maskara von janeiredale

20170527367232190Und weil das Beste zum Schluss kommt: mein neuer Liebling bei Maskaras ist der „PureLash Lengthening Mascara“ von janeiredale. (Gibts hier) Wobei ich den Namen doof finde. Ich würde ihn „den mit der tollen Gummibürste, die die Wimpern richtig trennt und lang macht“ nennen. Kann man sich doch viel besser merken! In den nächsten Tagen kommt noch eine richtige Review mit Büldern und so, dann werdet ihr meine Begeisterung vielleicht nachvollziehen 🙂

Sooo, das waren sie, meine Top 5 Lieblinge im Mai die mir echt ans Herz gewachsen sind und mir den Mai definitiv verschönert haben 🙂

Habt noch ein feines Wochenende!

Eure Nita

Spendiere mir Schokolade!

Mein Blog wird ausschließlich von mir in meiner freien Zeit unter Zufuhr großer Mengen an Schokolade erstellt. Dazu ist mein Blog ohne Werbebanner. Wenn dir die Beiträge gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende von dir!







Write A Comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner