[vc_row][vc_column]

Werbung für die Fairybox, die Naturkosmetik Box im Abo

Drei Dinge (von vielen) finde ich  am Herbst furchtbar:

Hundehaufen versteckt in Bergen von Laub . Das ist der Traum einer jeden Mama mit hüpfendem und rennenden Kleinkind und regt meine Phantasie im Umgang mit Leuten, die Hundehaufen nicht wegräumen nachhaltig an.

Mein schlecht gelauntes Kleinkind in warme Kleidung zu stopfen ist eine Erfindung direkt aus

Spendiere mir Schokolade!

Mein Blog wird ausschließlich von mir in meiner freien Zeit unter Zufuhr großer Mengen an Schokolade erstellt. Dazu ist mein Blog ohne Werbebanner. Wenn dir die Beiträge gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende von dir!







Werbung für die Fairybox, Naturkosmetik im Abo

Nie hat der Slogan der Fairybox mehr zu mir gepasst als jetzt: Fühl dich gut und tue Gutes! Ok, mit „tue Gutes“ ist eher der Nachhaltigkeitsaspekt der Produkte gemeint aber in diesen Tagen beziehe ich das mal alleine auf mich. Und vielleicht fühle ich mich auch nicht immer gut. Und tue mir nicht ständig Gutes. Aber immer häufiger und öfter. In Ministeps. Aber eher 2 vorwärts als zurück. Vor einem Monat war DER Moment in meinem Mamaleben gekommen. Ich war

Spendiere mir Schokolade!

Mein Blog wird ausschließlich von mir in meiner freien Zeit unter Zufuhr großer Mengen an Schokolade erstellt. Dazu ist mein Blog ohne Werbebanner. Wenn dir die Beiträge gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende von dir!

[/vc_column][/vc_row]

Spendiere mir Schokolade!

Mein Blog wird ausschließlich von mir in meiner freien Zeit unter Zufuhr großer Mengen an Schokolade erstellt. Dazu ist mein Blog ohne Werbebanner. Wenn dir die Beiträge gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende von dir!







WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner