Über mich

Magst du staubtrockene Texte für die du einen Liter Kamillentee, ungesüßt, brauchst um sie runterzuspülen?
Ja? Dann ist mein Blog leider nichts für dich.

Wenn du allerdings Texte magst, die mit Augenzwinkern geschrieben sind, dann werde ich dich gut behandeln. Prime Time ist Sonntags so ab 12.00 Uhr. Es sei denn meine Priorität Nummer 1, meine Kinder haben Einwände, dann fällt der Sonntag schon mal ins Wasser. Ist aber selten. Seitdem ich nachts einfach nicht mehr schlafe, habe ich ja sooo viel Zeit. 😉

Jetzt noch ein paar Fakten:

Ich bin Anita, 41 Jahre und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn und unserer Tochter am Rande von Berlin. Dort leben wir seit wenigen Jahren unseren Traum vom spießigen Landleben und haben gelernt, dass man mit dem eigenen Stückchen grün nie nie fertig ist.

Auf meinem Blog dreht sich alles um Kunterbunte Spielideen, die meisten Spiele kannst du einfach zu Hause selbst machen, ziemlich viel aus Alltagsmaterialien, die du vermutlich eh zu Hause hast. In meinem Etsy Shop verkaufe ich Spielvorlagen. Diese sind sowohl digital als auch analog. Schau dich einfach hier um.

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und Orte kennen zulernen die mich inspirieren, nachhaltig sind und das Leben schöner machen.

Ich freue mich, wenn für dich und deine Kinder die ein oder andere Idee dabei ist.

Spendiere mir Schokolade!

Mein Blog wird ausschließlich von mir in meiner freien Zeit unter Zufuhr großer Mengen an Schokolade erstellt. Dazu ist mein Blog ohne Werbebanner. Wenn dir die Beiträge gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende von dir!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner