[vc_row][vc_column]

Neuigkeiten

View All

cheren sind Werkzeuge. Und wie das so ist mit Werkzeugen: mit schlechten Werkzeugen machts einfach nur halb so viel Spaß. Deshalb kann ich die „Standard-Schere“ für die ersten Schneideübungen nicht empfehlen. Sie sieht vielleicht ganz knuffig aus aber wenn der Scherenanfänger sie nicht im exakt korrekten Winkel hält, schneidet sie nicht. Frustriert schneller als …

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″]
[/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″]
[/vc_column_inner][/vc_row_inner]

Rezepte

View All

Sucht ihr ein total kompliziertes und ganz besonders lange dauerndes Halloween DIY? Eines bei dem Kinder nicht dabei sein können, weil sonst am Ende eine Renovierung ansteht? Als Materialien braucht ihr Einhornstaub und eine Dinosaurierschuppe? Dann ist das folgende Halloween DIY nichts für euch. Die Vorbereitung dauert….

Tatsächlich hat mein Sohn in seinen drei Jahren noch keinen einzigen freilaufenden Igel gesehen.

Da wir Laubhügel so lassen wie sie sind, denn „da wohnen die Igel und Hundekacke“ wird das wohl noch eine Weile so bleiben. Wobei wir nichts dagegen hätten, wenn ein Igel sich auf unserer Terrasse verirrt. Er bekommt auf jeden Fall…

[/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_widget_sidebar is_sidebar=“1″ is_sticky=“1″ sidebar_id=“cheerup-primary“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

Alle Beiträge

View All
[/vc_column][/vc_row]

Spendiere mir Schokolade!

Mein Blog wird ausschließlich von mir in meiner freien Zeit unter Zufuhr großer Mengen an Schokolade erstellt. Dazu ist mein Blog ohne Werbebanner. Wenn dir die Beiträge gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende von dir!







Kunterbunte Spielideen Logo

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner